DUO M

Michaela Butz, Klarinette & Michael Wurzer, Bassklarinette


Beschreibung

Michaela Butz und Michael Wurzer musizieren seit März 2020 gemeinsam als DUO M. 

 

Sie erschaffen mit nur zwei Instrumenten - Klarinette und Bassklarinette - ein fulminantes Klangerlebnis und verleihen den Stücken durch ihre eigenen Arrangements eine ganz individuelle Sprache. 

 

Ihre Programme erfordern technische Höchstleistungen am Instrument bei gleichzeitiger Präzision im Zusammenspiel. Die beiden Musiker reizen mit Leichtigkeit die Möglichkeiten ihrer Instrumente aus und bewahren bei aller Virtuosität auch das Gespür für melodische und stimmungsvolle Passagen. DUO M bietet Klarinettenmusik in allen Facetten auf höchstem Niveau.


Michaela Butz und Michael Wurzer musizieren gemeinsam als DUO M

© www.tobiaseppfotografie.de



Download
Info für Veranstalter (2021)
Für Veranstalter (2021).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Foto für Veranstalter
Duo_M © www.tobiaseppfotografie.de.jpg
JPG Bild 6.3 MB


Konzertprogramme


Reinhören



Die nächsten Konzerte



Samstag, den 19. September 2021 - 19 Uhr, Konzert in Schloss Erkersreuth - wurde vom Veranstalter verschoben -    


Die nächsten Projekte

Großartige Neuigkeiten!

 

Für Herbst 2021 ist die Veröffentlichung unserer ersten CD geplant!

Wir freuen uns riesig auf die Umsetzung dieses Projekts!

 

Wir sind dankbar über jegliche Unterstützung in Form eines Sponsorings oder durch Vorbestellung einer CD.

 

 


"Ich bin besonders glücklich über die Möglichkeit im DUO M gemeinsam mit Michael spielen zu können. Unser Musizieren basiert auf blindem Vertrauen, durch das unser Zusammenspiel quasi zu einer Selbstverständlichkeit wird.

 

Wenn wir in einem guten gemeinsamen Flow sind, trägt mich das durch die Stücke hindurch und lässt mich alle spieltechnischen Hürden mit Leichtigkeit nehmen.

 

Es macht unglaublich viel Freude gemeinsam einen musikalischen Dialog zu führen und als Duo M etwas Neues zu erschaffen. Jenseits des klassischen Standartrepertoires bin ich in dieser Besetzung als Klarinettistin insofern gefordert, als dass ich mich neben allen spieltechnischen Herausforderungen auch in sämtliche Stilrichtungen einfinden darf.“

 


Michaela Butz über DUO M